TERMINE


Hier findest du die nächstmöglichen Nachhol- und Zusatztermine, an denen du versäumte Reitstunden oder Extrastunden nehmen kannst. Es werden aber auch immer mal wieder spontan Reitstunden frei, die ich dann in der WhatsApp-Gruppe bekannt gebe. 

 

26./27.6.21

25.7.21

28./29.8.21

25.9.21

30./31.10.21

27./28.11.21

25./26.12.21

Diese Termine sind zwar in meinem Kalender notiert, ich behalte mir aber vor, bei nicht ausreichender Auslastung die Termine abzusagen. Konkret: Ich fahre nicht für zwei Kinder von Hamburg nach Kuppentin, weil sie ihre regulären Reitstunden versäumt haben und jetzt unbedingt noch ihre Nachholtermine wahrnehmen wollen. Genau deshalb habe ich das Abonnement ja eingeführt: um dem beliebigen Verschieben der gebuchten Reitstunden entgegenzuwirken (: Das steht auch so im Vertrag geschrieben: auf Nachholstunden besteht kein Rechtsanspruch.